Über mich

 

Mein Name ist Anita Arnoldner, ich wurde 1971 in Vöcklabruck geboren und bin in Straß im Attergau auf einem Bauernhof aufgewachsen. Die Liebe zur Natur und zu den Tieren hat schon in meiner Kindheit begonnen.

Ich wohne in Linz/Urfahr, meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur - im Wald und Wasser hole ich mir viel Energie um meinen Körper positiv auszugleichen. Wenn ich den Alltag loslassen möchte, begebe ich mich gerne in die Stille oder mache Joga, Meditationen und Sport. 

 

Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit Energie - Bewusstseinsarbeit und Transformation

Die Liebe zur Arbeit mit Tieren durfte ich durch meinen Hund Fibi erfahren. Um meine Fähigkeiten zu erweitern, habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Tierenergetikerin und -kommunikatorin zu machen.

 

Im Laufe meiner energetischen Ausbildung wurde ich immer klarer und bewusster. Durch Familienaufstellungen und in Zusammenarbeit mit Energetikerinnen konnte ich somit meinen Weg finden. Das Aufarbeiten unterschiedlicher Thematiken lehrte mich in energetischer und biologischer Hinsicht verständnisvoller, gerechter und beurteilungsfreier meinen Weg zu gehen. 

Auch das Loslassen ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Denn einer meiner Lieblingssprüche ist:

"Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück."

 

Die Ausbildung zur diplomierten Tierenergetikerin und -kommunikatorin hat mein Leben sehr zum Positiven gewandelt.